Aktuelles
    News
    Energiespartipps
    TV-Beitrag im SWR
    Der Westerwaldsteig

  Die Gemeinde
    Über uns
    Unser Wappen
    Schulchronik

  Für Sie da
    Gemeinderat
    Kontakt

  Wir bieten
    Ortsvereine
    Unternehmen
    Gastronomie

  Informationen
    Dorfgemeinschaftshaus
    Grillhütte
    Terminplan
    Hallenbelegungsplan
    Links


  
WetterOnline
Das Wetter für
Winnen


Webhosting bei netclusive


Die folgenden Vereine sind in Winnen vertreten:

 

- TTC Winnen 70 e.V.

Der TTC Winnen setzt sich zusammen aus sieben aktiven Tischtennis Mannschaften, drei Damen- und zwei Kindergymnastikgruppen, eine Herrengymnastikgruppe, sowie eine Freizeitfußballmannschaft. Er hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder. Der Verein arbeitet derzeit mit insgesamt zwölf lizenzierten Übungs- bzw. Organisationsleitern, davon fünf im Bereich Tischtennis, fünf weitere in den Abteilungen Herren-, Damen- und Kindergymnastik und zwei Organisationsleiter im Vorstand.

 

- Freiwillige Feuerwehr Winnen

Die Freiwillige Feuerwehr Winnen hat 20 aktive Mitglieder und 7 Alterskameraden. Sie hat einmal im Monat Übung und ist mit einem TSF (VW LT 35) ausgestattet.

 

- Männergesangverein Konkordia Winnen

Der MGV "Konkordia" ist die musikalische Seele des Dorfes Winnen. Bei vielen dörflichen und auch kirchlichen Veranstaltungen ist die musikalische Unterstützung des Chores gerne gesehen. Gemeinsam suchen und finden die Sänger immer wieder die richtige Mischung zwischen anspruchsvollem Chorgesang, Geselligkeit und musikalischer Mitgestaltung des dörflichen Lebens. Im Jahr 2008 feiert der Chor sein 100-jähriges Jubiläum. Nähere Informationen dazu auf der Homepage des Chores.